Unser Team

Im Frühjahr 2004 startet Claus Elmenreich offiziell mit den ersten Kursen und Guidings an der Bregenzer- und Subersache und dem Verkauf von diversen Fliegenfischartikeln. Flyfishing Claus Elmenreich war geboren.

Das Fliegenbindezimmer im Erdgeschoss des Elternhauses von Claus wurde zum Büro und Verkaufsraum umgebaut. Anfangs nebenberuflich, an den Abenden und Wochenenden, unterstützt von seiner Frau Michaela wurden von hier aus sämtliche Geschäfte abgewickelt.
Kevin (2005) und Leni (2008), die gemeinsamen Kinder von Michaela und Claus halfen natürlich tatkräftig mit.

Mit Martin Weidisch konnten wir 2020 unser Team verstärken. Als Deutscher Fliegenbindemeister war es nur selbstverständlich, dass Martin neben verschiedenen Guidings jetzt auch Fliegenbindekurse anbietet.

Aus Flyfishing Claus Elmenreich wurde – flyfish Bregenzerwald. Somit wurde der neuen Situation mit neuem Namen und Design begegnet.

Neu im Team seit 2021 ist Benjamin Eienbach. Benny ist Guide, befindet sich fast täglich am Wasser und ist vor lauter Eifer kaum zu bremsen.

Wir hoffen, wir haben Euch hiermit einen kleinen kurzen Einblick in die Welt von flyfish Bregenzerwald geben können. Wir würden uns freuen, wenn wir auch eure Leidenschaft geweckt haben.

Viel Spaß beim Stöbern

Euer
Team von flyfish-Bregenzerwald