Benjamin Eienbach

Name: Eienbach Benjamin
Geboren: 1982

Mit dem Wort „Fliegenfischen“ verbinde ich Freiheit, Natur, Erholung vom Alltag und Freude am Tun.

Dies sind so meine ersten Gedanken, wenn ich mit der Fliegenrute am Wasser stehe. Das möchte ich auch dir am Wasser zeigen! Wichtig ist es Spaß zu haben, an dem was man macht. Darum habe ich mich nach langjähriger Erfahrung entschieden, die Fliegenfischerei als Guide auch mit anderen zu teilen, die sich am Wasser noch verbessern oder auch dieses Hobby neu erlernen möchten.

Ob mit der Nymphe oder Trockenfliege, mein Können werde ich gerne weitergeben. So kannst auch du diese Freude am Wasser leben und an neue Erfolge anknüpfen.

Übung macht den Meister! Das ist meine Einstellung. Darum befinde auch ich mich „fast“ jede freie Minute am Gewässer. Es gibt ständig neue, herausfordernde Situationen am Wasser, die zu bewältigen sind.

Wenn auch du das Alles miterleben möchtest, würde ich mit dir diese Erfahrung am Gewässer gerne teilen.

Nice greets Guide Benny